Datenschutzrichtlinie

1. Allgemeine Informationen

  1. Diese Richtlinie gilt für die Website www, die unter folgenden Adressen funktioniert: https://ekopomosty.pl https://ecofloatingdocks.com/ https://ekostege.de/
  2. Der Betreiber des Dienstes und der Administrator für personenbezogene Daten ist: STANLEY COMPANY PAWEŁ STASIAK, Szczecin, ul. Guliwera, Nr. 13, Wohnung 2, 71-798
  3. E-Mail-Kontaktadresse des Betreibers: ekopomosty@gmail.com buro@ekostege.de
  4. Der Betreiber ist Ihr Administrator für personenbezogene Daten in Bezug auf Daten, die Sie freiwillig im Service bereitstellen.
  5. Der Service verwendet personenbezogene Daten für folgende Zwecke:
    • Bearbeitung von Anfragen über das Formular
    • Präsentation von Angeboten oder Informationen
  6. Der Service führt Funktionen zur Erfassung von Informationen über Benutzer und deren Verhalten auf folgende Weise durch:
    • Durch freiwillig eingegebene Daten in Formularen, die in die Systeme des Betreibers eingegeben werden.
    • Durch Speicherung von Cookie-Dateien (sogenannte “Cookies”) auf Endgeräten.

2. Ausgewählte Methoden zum Schutz von Daten, die vom Betreiber verwendet werden

  1. Einloggen und Eingeben von persönlichen Daten sind in der Übertragungsschicht geschützt (SSL-Zertifikat). Dadurch werden persönliche Daten und Anmeldeinformationen, die auf der Website eingegeben werden, auf dem Computer des Benutzers verschlüsselt und können nur auf dem Zielserver gelesen werden.
  2. Der Betreiber ändert regelmäßig seine Administrationspasswörter.
  3. Zum Schutz von Daten erstellt der Betreiber regelmäßig Sicherungskopien.
  4. Eine wesentliche Maßnahme zum Schutz von Daten besteht in der regelmäßigen Aktualisierung aller vom Betreiber verwendeten Softwarekomponenten zur Verarbeitung personenbezogener Daten, was insbesondere regelmäßige Updates von Programmierkomponenten bedeutet.

3. Hosting

  1. Der Service wird auf Servern gehostet (technisch gewartet), die vom Betreiber betrieben werden: Letgrow sp. z.o.o
  2. Das Hosting-Unternehmen führt zur Sicherstellung der technischen Zuverlässigkeit Protokolle auf Serverebene. Folgende können aufgezeichnet werden:
    • Ressourcen, die durch den URL-Identifier angegeben sind (Adressen angeforderter Ressourcen – Seiten, Dateien),
    • Ankunftszeit der Anfrage,
    • Zeitpunkt des Sendens der Antwort,
    • Name der Client-Station – Identifizierung durch das HTTP-Protokoll,
    • Informationen zu Fehlern, die während der Ausführung der HTTP-Transaktion aufgetreten sind,
    • URL-Adresse der zuvor vom Benutzer besuchten Seite (Referrer-Link) – im Fall, dass der Übergang zum Service über einen Verweis erfolgte,
    • Informationen zum Browser des Benutzers,
    • Informationen zur IP-Adresse,
    • Diagnoseinformationen zum Vorgang der eigenständigen Bestellung von Diensten über Registrare auf der Website,
    • Informationen im Zusammenhang mit der Bearbeitung von E-Mails, die an den Betreiber gerichtet und vom Betreiber gesendet wurden.

4. Ihre Rechte und zusätzliche Informationen zur Verwendung von Daten

  1. In einigen Situationen hat der Administrator das Recht, Ihre personenbezogenen Daten an andere Empfänger zu übermitteln, wenn dies zur Erfüllung des mit Ihnen geschlossenen Vertrags oder zur Erfüllung der dem Administrator obliegenden Verpflichtungen erforderlich ist. Dies gilt für folgende Empfängergruppen:
    • Hosting-Unternehmen auf der Grundlage eines Auftrags
    • autorisierte Mitarbeiter und Mitarbeiter, die Daten zur Erreichung des Zwecks des Betriebs der Website verwenden
    • Unternehmen, die im Namen des Administrators Marketingdienstleistungen erbringen
  2. Ihre vom Administrator verarbeiteten personenbezogenen Daten werden nicht länger verarbeitet, als dies zur Durchführung der entsprechenden durch separate Vorschriften festgelegten Aktivitäten erforderlich ist (z. B. Buchführungsvorschriften). In Bezug auf Marketingdaten werden die Daten nicht länger als 3 Jahre verarbeitet.
  3. Sie haben das Recht, vom Administrator zu verlangen:
    • Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten,
    • deren Berichtigung,
    • Löschung,
    • Einschränkung der Verarbeitung,
    • und Datenübertragbarkeit.
  4. Sie haben das Recht, der Verarbeitung gemäß Punkt 3.2 zu widersprechen, soweit die Verarbeitung personenbezogener Daten zu Zwecken der berechtigten Interessen, die vom Administrator verfolgt werden, einschließlich Profilbildung, erfolgt. Das Recht auf Widerspruch kann jedoch nicht ausgeübt werden, wenn zwingende berechtigte Gründe für die Verarbeitung vorliegen, die Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten überwiegen, insbesondere die Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.
  5. Sie haben das Recht, eine Beschwerde bei dem Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten, ul. Stawki 2, 00-193 Warschau, Polen, über die Handlungen des Administrators einzureichen.
  6. Die Bereitstellung personenbezogener Daten ist freiwillig, aber für den Betrieb des Dienstes erforderlich.
  7. Es können Maßnahmen gegen Sie ergriffen werden, die aus automatisierten Entscheidungen, einschließlich Profilerstellung, bestehen, um Dienste gemäß dem abgeschlossenen Vertrag bereitzustellen und zu Zwecken des Direktmarketings durch den Administrator.
  8. Personenbezogene Daten werden nicht in Drittländer übertragen im Sinne der Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten. Dies bedeutet, dass wir sie nicht außerhalb der Europäischen Union übertragen.

5. Informationen in Formularen

  1. Der Service sammelt vom Benutzer freiwillig bereitgestellte Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, falls angegeben.
  2. In einigen Fällen kann der Service Informationen speichern, die die Zuordnung von Daten im Formular zur E-Mail-Adresse des Benutzers erleichtern, der das Formular ausfüllt. In diesem Fall wird die E-Mail-Adresse des Benutzers innerhalb der URL-Adresse der Seite angezeigt, die das Formular enthält.
  3. Die im Formular angegebenen Daten werden zu dem Zweck verarbeitet, der sich aus der Funktion des jeweiligen Formulars ergibt, z. B. um den Serviceantrag zu bearbeiten oder Kontakt aufzunehmen, um Geschäftsinformationen zu registrieren, usw. Der Kontext und die Beschreibung des Formulars informieren jedes Mal klar darüber, wofür es verwendet wird.

6. Logdateien des Administrators

  1. Benutzerverhalten auf der Website kann protokolliert werden. Diese Daten werden zur Verwaltung der Website verwendet.

7. Wesentliche Marketingtechniken

  1. Der Betreiber verwendet die statistische Analyse des Datenverkehrs auf der Website über Google Analytics (Google Inc., USA). Der Betreiber übermittelt dem Dienstanbieter keine personenbezogenen Daten, sondern nur anonymisierte Informationen. Der Dienst basiert auf der Verwendung von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. Der Benutzer kann Informationen zu seinen Präferenzen, die von Google-Netzwerken gesammelt werden, mithilfe des Tools einsehen und bearbeiten: https://www.google.com/ads/preferences/
  2. Der Betreiber verwendet Remarketing-Techniken, um Werbebotschaften an das Verhalten des Benutzers auf der Website anzupassen, was den Eindruck erwecken kann, dass personenbezogene Daten des Benutzers verfolgt werden, dies geschieht jedoch in der Praxis nicht. Technologische Voraussetzung für solche Maßnahmen ist die Verwendung von Cookies.
  3. Der Betreiber verwendet Facebook-Pixel. Diese Technologie bewirkt, dass Facebook (Facebook Inc., USA) weiß, dass eine bestimmte Person, die bei Facebook registriert ist, den Service nutzt. In diesem Fall basiert der Service auf Daten, für die er selbst der Administrator ist; der Betreiber übermittelt keine zusätzlichen personenbezogenen Daten an Facebook. Der Dienst basiert auf der Verwendung von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers.
  4. Der Betreiber verwendet Lösungen zur Untersuchung des Benutzerverhaltens durch Erstellen von Heatmaps und Aufzeichnen von Verhaltensweisen auf der Website. Diese Informationen werden anonymisiert, bevor sie an den Dienstanbieter gesendet werden, sodass dieser nicht weiß, auf welche physische Person sie sich beziehen. Insbesondere eingegebene Passwörter und andere personenbezogene Daten werden nicht aufgezeichnet.
  5. Der Betreiber verwendet automatisierte Lösungen zur Steuerung des Service für Benutzer, z. B. zur Sendung einer E-Mail an den Benutzer nach dem Besuch einer bestimmten Unterseite, sofern der Benutzer der Erhalt von Geschäftskorrespondenz vom Betreiber zugestimmt hat.

8. Informationen zu Cookies

  1. Der Service verwendet Cookies.
  2. Cookies (sogenannte “Cookies”) sind Computerdaten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Benutzers des Services gespeichert und zum Surfen auf den Websites des Services verwendet werden. Cookies enthalten normalerweise den Namen der Website, von der sie stammen, die Dauer ihrer Speicherung auf dem Endgerät und eine eindeutige Nummer.
  3. Die Stelle, die Cookies auf dem Endgerät des Benutzers des Dienstes platziert und darauf zugreift, ist der Betreiber des Dienstes.
  4. Cookies werden zu folgenden Zwecken verwendet:
    • Aufrechterhaltung der Benutzersitzung auf der Website (nach dem Einloggen), sodass der Benutzer nicht bei jedem Besuch der Website erneut Benutzername und Passwort eingeben muss;
    • Zur Erfüllung der oben in Teil “Wesentliche Marketingtechniken” definierten Ziele;
  5. Der Service verwendet zwei grundlegende Arten von Cookies: “Sitzungs-Cookies” (Session Cookies) und “dauerhafte” (permanente Cookies). “Sitzungs-Cookies” sind temporäre Dateien, die auf dem Endgerät des Benutzers bis zum Ausloggen, Verlassen der Website oder Schließen der Software (Webbrowser) gespeichert werden. “Dauerhafte” Cookies werden auf dem Endgerät des Benutzers für die in den Cookie-Parametern angegebene Zeit oder bis sie vom Benutzer gelöscht werden, gespeichert.
  6. Die Software zum Surfen im Internet (Webbrowser) ermöglicht in der Regel standardmäßig das Speichern von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. Benutzer des Dienstes können die Einstellungen in diesem Bereich ändern. Der Webbrowser ermöglicht das Löschen von Cookies. Es ist auch möglich, Cookies automatisch zu blockieren. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in der Hilfe oder Dokumentation des Webbrowsers.
  7. Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies können sich auf einige der auf den Websites des Dienstes verfügbaren Funktionen auswirken.
  8. Die auf dem Endgerät des Benutzers des Dienstes platzierten Cookies können auch von Werbetreibenden und Partnern, die mit dem Betreiber des Dienstes zusammenarbeiten, verwendet werden.

9. Verwaltung von Cookie-Dateien – wie Sie Ihre Zustimmung in der Praxis äußern und zurückziehen können?

  1. Wenn der Benutzer keine Cookies erhalten möchte, kann er die Browsereinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Deaktivieren von Cookies, die für Authentifizierungsprozesse, Sicherheit, Aufrechterhaltung von Benutzereinstellungen erforderlich sind, möglicherweise die Nutzung von Websites erschwert und in extremen Fällen das Browsen auf Websites verhindern kann.
  2. Um die Cookie-Einstellungen zu verwalten, wählen Sie den von Ihnen verwendeten Webbrowser aus der unten stehenden Liste und befolgen Sie die Anweisungen:
    • Edge
    • Internet Explorer
    • Chrome
    • Safari
    • Firefox
    • Opera
  3. Mobilgeräte:
    • Android
    • Safari (iOS)
    • Windows Phone

Dieses Datenschutzrichtlinien-Muster wurde kostenlos, zu Informationszwecken, basierend auf unserem Wissen, Branchenpraktiken und geltenden Rechtsvorschriften am 2018-08-14 generiert. Wir empfehlen, das Richtlinienmuster vor der Verwendung auf der Website zu überprüfen. Das Muster basiert auf den häufigsten Situationen auf Websites, kann jedoch nicht die volle und genaue Spezifität Ihrer Website widerspiegeln. Lesen Sie das generierte Dokument sorgfältig durch und passen Sie es bei Bedarf an Ihre Situation an oder holen Sie rechtlichen Rat ein. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Folgen der Verwendung dieses Dokuments, da nur Sie Einfluss darauf haben, ob alle darin enthaltenen Informationen wahr sind. Beachten Sie auch, dass die Datenschutzrichtlinie, selbst die beste, nur ein Element Ihrer Sorge um personenbezogene Daten und die Privatsphäre des Benutzers auf der Website ist.

Vertrauen Sie auf Professionalität und Erfahrung. Wir liefern innovative schwimmende Docks und Plattformen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Kontaktieren Sie uns noch heute, und gemeinsam werden wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse entwickeln!

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